Die Wahre liebe kann man nicht durch suchen finden. Sie entsteht durch Zufälle oder ähnliches. Meisten lernt man eine Person kennen und diese ist dann die, die man für immer lieben möchte. Doch dies ist nicht so. Man liebt sie oft eine lange Zeit, aber irgendwann merkt man, dass diese Person nicht die richtige ist.
Man wünscht sich natürlich bei jeder Beziehung, dass die Person die richtige ist. Doch oft ist es nicht so. Man wird nur einmal in einer Beziehung den richtigen fürs Leben finden. Aber das ist auch eigentlich gar nicht so schlecht. Den mit jeder Beziehung lernt man fürs Leben und für die Beziehung, was man vielleicht falsch gemacht hat, oder sonst etwas.
Meisten sind die Personen, wo man glaubt, dass sie es sind, mit denen man das Leben verbringen wird, oft sehr gute Freunde, die sich um einen Kümmern und die du nie verlieren möchtest.
Auch wenn man nicht die Person fürs Leben in jeder Beziehung findet, so soll es ja auch sein, sollte man dennoch nicht aufgeben. Sie wird kommen, es ist nur eine Frage der Zeit.
Chris
Lieber Chris,
AntwortenLöschenmit dem Post hast du genau auf den Punkt gebracht. Verlier nie den Glauben, an die Liebe und kämpfen lohnt sich immer.
Irgendwann trifft man die oder den Richtigen.
Vlg.
Lieber Chris,
AntwortenLöschenich denke ebenfalls so, dass in jeder Beziehung, ob Liebe oder Freundschaftlich, ein Lernprozeß erlebt werden muss, auch wenn dieser mit großen Schmerzen einher geht. Aber aufgeben und fest daran glauben, ist wichtig, um nicht in einer inneren Einsamkeit zu verfallen.
LG