Herzlich Willkommen

Hey schön dass du auf meinen Blog gestoßen bist.
Viel Spaß :)
Wenn du möchtest, darfst du gern ein paar Kommentare unter die Post setzen.


Chris.

Donnerstag, 11. August 2011

Ein Lachen und viele Bedeutungen ...


Das Lächeln in einem Gesicht von einem Menschen kann viele Gründe haben. Es zeigt, dass es ihm gut geht, dass er etwas Schönes erlebt hat, oder wenn er jemanden anlächelt dass er ihn mag. Wenn man ein lächeln von jemand anderem sieht, kann es einen glücklich machen, einen aufmuntern oder er würde sich freuen, wenn man ihn ansprechen würde.
Mit jedem Lächeln dass man verschenkt, zeigt man einer Person „ Hey komm lach doch mal, es steht dir besser als dein trauriges Gesicht. “ Es kann aber auch ein fieses lachen sein, um einen zu zeigen „Hey schau dich mal an, wie hässlich du bist“ oder „ Oh Gott, damit hast du dich grad blamier.“
Aber am schönsten ist es, wenn man in einer Gruppe lacht. Lachen ist ansteckend und es kann jeder Mensch. Es drückt aus, dass man Spaß zusammen hat. Es gibt einem aber nicht das Gefühl, dass man etwas falsch macht, sondern irgendetwas womit man einem anderen etwas Gutes tut.
Sei es eine Massage und die Person lächelt, da sie es angenehm findet, oder nach einem Kuss das Lächeln um zu zeigen, dass es gut tat. Mit einem Lächeln kann man definitiv nicht viel falsch machen. Bringt man einen traurigen zum Lächeln, hat man es geschafft, dass er nicht mehr so traurig ist, bevor er gelacht hat. Und wenn man jeden Tag mal für 10 Minuten lächelt, dann geht man viel glücklicher durchs Leben.
Wenn es einem allerdings schlecht geht und man quält sich um ein Lächeln für andere zu zeigen ist dies auch nicht so das wahre … es tut einem selbst nicht gut und viele andere Menschen sehen, dass es einem nicht gut geht, aber das man versucht es nicht zu zeigen. In dem Moment braucht man jemanden, der einen in den Arm nimmt, ein zwei Witzchen reist und einem zum Lachen bringt. Denn dann sieht man wieder, wie schön doch das Leben ist und wie gut es tut einmal so zu lachen.

Also steck die Leute mit deiner positiven Energie an, bring sie zum Lachen und tuh Ihnen etwas Gutes. Denn viele Leute brauchen ein Lächeln von den anderen, damit es ihnen gut geht, oder damit sie sich wohl fühlen. Auch wenn es dir schlecht geht, lächle und es wird dir ein bisschen besser gehen.

Samstag, 6. August 2011

Liebe, kampf und Hoffnung.

Für eine Person die mit einer anderen Person zusammen war, ist es oft nicht einfach sie zu vergessen wenn man sie noch liebt. Denn die Liebe kann nicht von heut auf morgen verschwinden. Liebe hält manchmal ein Jahr, einen Monat, oder ein ganzes Leben. Wenn die Person merkt, dass sie keine Chance mehr bei der anderen Person hat, ist diese Einsicht schmerzhaft, aber mit der Zeit vergeht dieser Schmerz und man merkt nur noch, dass man sie immer noch liebt und die Zeit mit ihr wunderschön war. Man wünscht sich, dass die andere Person sich vielleicht doch noch einmal verliebt in mich, aber leider passiert dies in den seltensten Fällen. Trotzdem sollte man die Entscheidung der anderen Person respektieren.
Oftmals sieht man die Person mit einer anderen Person und erst dann realisiert man für sich, dass selbst Träume in diesem Fall nur Träume geblieben sind. Dennoch kann man sich freuen, denn man war mit dieser Person zusammen und hatte meist eine sehr schöne Zeit. Diese Zeit kann kein Mensch der Welt ihm mehr nehmen.  Zwar sind die Gefühle von der anderen Person in diesem Fall dann wohl so weit weg, wie die Sonne zu mir. Aber das Einzige was die beiden dann noch verbindet sind die Sonnenstrahlen, Freundschaft und die Erinnerung.
Falls man das ganze akzeptiert, wird man entweder weiter kämpfen und nicht aufgeben, oder man gibt auf und blickt nach vorne und sagt zu sich: „ Hey die Person war wundervoll, sowie die Zeit mit ihr, aber es gibt noch viele andere tolle Menschen auf dieser Welt. Vielleicht habe ich sie momentan noch nicht gefunden, aber ich werde bestimmt welche finden!“
In dem Moment wo man dann einen dieser Menschen kennen lernt, bekommt man ein kleines Lächeln ins Gesicht, weil man ahnt, dass diese Person jemand besonderes ist und sicherlich für einen da ist. Egal was passieren sollte. Man spürt einfach, dass dieser Mensch toll ist, er muss dies nur noch bestätigen.
In vielen Fällen hilft zwar die Hoffnung und der Kampf. Doch meistens ist es so, dass man selbst gar nicht mehr dran glaubt und auch nicht mehr drum kämpft, da es für einen persönlich aussichtslos aussieht. Sei es um eine Freundschaft, um die Liebe, oder vielleicht sogar das Leben …
Vertraut man auf seine Qualitäten dann weiß man immer, dass man jemand anderes finden wird, der einen bewundert, der sich in dich verliebt, oder der dich einfach nur sehr gerne hat und dies dir zeigen wird.
Kämpf und glaube an dich, solang du es noch kannst, doch kämpfe nicht gegen eine aussichtslose Situation. Denn das Leben geht weiter.

Chris

Montag, 1. August 2011

Sehensucht ...


Die Sehnsucht nach einem Menschen, oder einem Gegenstand kann vieles sein. Es kann liebe sein, es können freundschaftliche Gefühle sein. Es können Erlebnisse sein, oder Trauer um einen vermissten Menschen und vieles mehr.
Wir vermissen die Erinnerung mit den Dingen, weil wir sie genossen haben, weil wir vieles mit ihnen erlebt haben, oder weil sie uns am Herzen lagen. Die Sehnsucht kommt immer wieder, egal wann, egal wo. Wenn wir ein Musikstück hören, was wir mit diesem Gegenstand, oder der Person verbinden, werden wir daran erinnert. Oder wenn wir im Bett liegen, ein wenig nachdenken …
Oftmals sind es dann schöne Erinnerungen. Wenn es einem schlecht geht, kommt die Sehnsucht nach den Dingen, wo es schön war, mit Menschen mit denen es schön war. Doch dann kommen oft auch ein paar Glückstränen, weil man merkt, wie schön das Ganze war.
Oftmals fällt es einem schwer, zu realisieren und zu akzeptieren, dass die Sehnsucht nach einer Person größer ist, als man es zugeben will. Wenn man diese Person geliebt hat, oder immer noch liebt, fällt es einem umso mehr schwer. Denn es gibt nicht viele Menschen, die einer Person nach einer Trennung wirklich sagen,  was sie fühlen …Doch wenn sie der Person nicht sagen, was sie fühlen, liegen sie abends im Bett und fragen sich, warum sie es der Person nicht sagen. ..
Die Hoffnung kann auch durch die Sehnsucht zurückkommen. Sehnt man sich nach jemanden, hofft man insgeheim, dass die Person einen anruft, anschreibt oder sogar vorbei schaut.

Sehnsucht kann so viel bedeuten. Sie bringt traurige Momente mit sich, aber gleichzeitig auch schöne … Zu wissen, dass man etwas hatte, was man wirklich wollte, mach einen sehr glücklich. Auch wenn man weiß, dass es weg ist.
Ein Moment kann das ganze Leben ändern. Die Sehnsucht an den Moment, wo man das Leben geändert hat, wird man nie vergessen

Chris