Das Lächeln in einem Gesicht von einem Menschen kann viele Gründe haben. Es zeigt, dass es ihm gut geht, dass er etwas Schönes erlebt hat, oder wenn er jemanden anlächelt dass er ihn mag. Wenn man ein lächeln von jemand anderem sieht, kann es einen glücklich machen, einen aufmuntern oder er würde sich freuen, wenn man ihn ansprechen würde.
Mit jedem Lächeln dass man verschenkt, zeigt man einer Person „ Hey komm lach doch mal, es steht dir besser als dein trauriges Gesicht. “ Es kann aber auch ein fieses lachen sein, um einen zu zeigen „Hey schau dich mal an, wie hässlich du bist“ oder „ Oh Gott, damit hast du dich grad blamier.“
Aber am schönsten ist es, wenn man in einer Gruppe lacht. Lachen ist ansteckend und es kann jeder Mensch. Es drückt aus, dass man Spaß zusammen hat. Es gibt einem aber nicht das Gefühl, dass man etwas falsch macht, sondern irgendetwas womit man einem anderen etwas Gutes tut.
Sei es eine Massage und die Person lächelt, da sie es angenehm findet, oder nach einem Kuss das Lächeln um zu zeigen, dass es gut tat. Mit einem Lächeln kann man definitiv nicht viel falsch machen. Bringt man einen traurigen zum Lächeln, hat man es geschafft, dass er nicht mehr so traurig ist, bevor er gelacht hat. Und wenn man jeden Tag mal für 10 Minuten lächelt, dann geht man viel glücklicher durchs Leben.
Wenn es einem allerdings schlecht geht und man quält sich um ein Lächeln für andere zu zeigen ist dies auch nicht so das wahre … es tut einem selbst nicht gut und viele andere Menschen sehen, dass es einem nicht gut geht, aber das man versucht es nicht zu zeigen. In dem Moment braucht man jemanden, der einen in den Arm nimmt, ein zwei Witzchen reist und einem zum Lachen bringt. Denn dann sieht man wieder, wie schön doch das Leben ist und wie gut es tut einmal so zu lachen.
Also steck die Leute mit deiner positiven Energie an, bring sie zum Lachen und tuh Ihnen etwas Gutes. Denn viele Leute brauchen ein Lächeln von den anderen, damit es ihnen gut geht, oder damit sie sich wohl fühlen. Auch wenn es dir schlecht geht, lächle und es wird dir ein bisschen besser gehen.