Das Leben hat die Schattenseiten. Meist sind es Schicksalsschläge oder Naturkatastrophen, oder ein Amokläufer der Menschen töten muss.
Das Leben hat nicht unbedingt nur schöne Seiten. Die Schattenseiten sind meist traurig, machen einen runter. Ein Beispiel, ein Mensch liegt im Sterben. Dabei lieben ihn noch sehr viele Menschen und hängen sehr an ihm. Man möchte nicht dass er stirbt, doch dann stirbt er. Wofür? Diese Schattenseite zieht sich dann über mehrere Tage, Monate, oder vielleicht auch Jahre. Womit haben Menschen so etwas verdient. Oder auf der Loveparade 2010. Wieso mussten so viele Menschen sterben?
Doch es gibt auch schöne Schattenseiten im Leben. Wenn man aus der Zeit heraus kommt, wo man eine Schattenzeit hatte. Man kann sich natürlich auch selber einen Schatten machen, indem man sich in die Sonne stellt und einfach seinen Schatten fotografiert.
Doch der wahre Schatten im Leben ist doch der, dass man weiß, dass man irgendwann sterben wird und muss. Man weiß leider nicht wann und woran und wieso. Manche Menschen gehen einfach viel zu früh von uns. Man kann einfach nicht begreifen wieso, oder weshalb. Man verliert Freunde, Menschen die man sehr geliebt hat. Ob es eine Freundschaft ist die zerbricht oder eine Beziehung. Es wirft immer einen Schatten in das Leben von einem. Diese Schattenseiten werfen einen selbst meißt sehr aus der Spur...
Mit einem komischen Gefühl & mit zweifeln ob man den Text versteht,
Chris
Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen